ranked server weg?

Alles rund um Söldner - Secret Wars - Marine Corps
User avatar
Ash..
Sergeant
Posts: 347
Joined: Sun 27. Apr 2008, 15:43

ranked server weg?

Postby Ash.. » Thu 7. Mar 2019, 21:22

Kann es sein das die ranked server weg sind ???

Andler
Private
Posts: 91
Joined: Sun 29. Jul 2012, 14:37

Re: ranked server weg?

Postby Andler » Fri 8. Mar 2019, 04:09

JA

StoicSoldner
Rookie
Posts: 2
Joined: Mon 18. Feb 2019, 09:51

Re: ranked server weg?

Postby StoicSoldner » Tue 12. Mar 2019, 13:30

:whistle:
Seitdem ein ganz großartiger Spieler vom Persischen Golf seine Hacks mit Leuten aus dem Ostblock und den USA teilte, ist das Game in vorliegender Form komplett überflüssig. Ein Rudel Scriptkiddies manipuliert Matches nach Lust und Laune. Die Server verrecken wie auf Komando.. zur Auswahl im Portal übrig bleibt, was der korrupte Hackerzirkel bevorzugt. Ob ein Match läuft oder nicht unterliegt nicht mehr dem Geist der Spieler und Admins, sondern dem Willen einer Handvoll Leute, die das Coden lernten und mit der SSW-Community, insbesondere aber Admins "Spiele" spielen. Ein asiatischer Spieler berichtete, es handle sich um eine Mischung aus Python und Lua. Die Reichweite der Einflussnahmen beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf simplen Buguse zur Vorteilsnahme, sondern konsequente Zerstörung von Spielerfahrungen; nicht nur der jeweiligen Ziele dieser Aktionen, sondern der ganzen zu einem Zeitpunkt im Portal versammelnden Mannschaft.

Meinung:
Dieses Game stirbt ja schon lange. Ein Perser öffnete uns die Büchse der Pandora, gefräßige Idioten bedienten sich am Candy.
In vorliegender Form kann der Laden dichtgemacht werden. Wer SSW einst zu lieben lernte, wird auch eine hypothetische Neuauflage süchtelnd zelebrieren. Dennoch wäre es nett weniger auf die Folter gespannt zu werden, was diesen Neuaufbruch betrifft. Muss Rom erst komplett in Asche liegen, damit der Huffel zum Volk spricht?


Return to “SSW - Allgemeine Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests