Gibts eigentlich jemanden ..

Alles rund um Söldner - Secret Wars - Marine Corps
User avatar
fanta4
Lieutnant
Posts: 764
Joined: Tue 12. Feb 2008, 20:23

Gibts eigentlich jemanden ..

Postby fanta4 » Sun 18. Nov 2018, 11:39

Gibts eigentlich jemanden von den alten Spielern (also von ca 2004 oder den Anfangsjahren) , der das Spiel immer noch regelmäßig spielt ?
würde mich mal interessieren :D

Ich tippe ja ganz schwer auf Loki ... :hlol:

Ventolin
Rookie
Posts: 10
Joined: Mon 23. Sep 2013, 15:45

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby Ventolin » Mon 19. Nov 2018, 03:07

und wenn es noch jemanden gibt sind die auch bald geschichte bei dem was ihr zusammenspielt

https://imgur.com/a/Uxr2Ldu

User avatar
PlayerX
Corporal
Posts: 182
Joined: Sun 6. Oct 2013, 08:47
Location: Oldenburg / Germany
Contact:

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby PlayerX » Mon 19. Nov 2018, 11:09

Loki wanderte 2018 zu PUBG.

User avatar
[fHF]Dschini
Private
Posts: 97
Joined: Wed 9. Nov 2011, 10:27
Location: Aleppo

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby [fHF]Dschini » Wed 19. Dec 2018, 13:39

also ich hatte das spiel bereits 2005...nur leider kein internet ;)
der pc war auch zu schlecht... musste immer 30 minuten warten bis es geladen hatte und hatte glück wenn es bei den grausigen missionen nicht abgekackt ist

aber jetzt schau ich vl 1x im jahr rein...

und dieses last man standing ...jeder gegen jeden kann ich net so leiden ..ich finde das hier hat sogar jetzt noch potential

106.Eightball
Rookie
Posts: 20
Joined: Mon 20. Aug 2012, 14:03

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby 106.Eightball » Sat 22. Dec 2018, 15:34

Servus Fanta,

jupp, hier *meld*

Seit der Beta - als es nur Riverside und Cold Winter gab - und ganz selten Borderline (immer noch eine der besten Maps)
inklusive aller Bugs und Probleme - das waren noch Zeiten.

Damals noch mit ISDN Kanalbündelung bis Ende 2005 endlich DSL verfügbar war - und ich Anfang 2006 umgezogen bin dorthin wo es wieder kein DSL gab (verdammte Weiber...)

Ich hab es in 2018 mal paar Tage in der Mittagspause gezockt - bin ganz schön eingerostet mittlerweile...

Ab und an schaue ich mal in die Serverliste - so wie jetzt auch - und weine, weil ich dann 1, 2 oder wie jetzt 15 Leute online sehe (davon 11 camp the flag)....das ist halt die Krux dabei :(

viele Grüße
8

Jason
Posts: 495
Joined: Wed 30. Jun 2004, 00:24

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby Jason » Wed 2. Jan 2019, 23:26

Jo, mit ISDN Kanalbündelung hab ich damals auch noch gezockt! :rock:
Alter war das teuer, wenn man da im Monat immer mal wieder son paar Stunden gezockt hat :grumble:

Aber naja... wofür man nicht so alles Geld ausgibt.

Frohes Neues wtb! :alc:

User avatar
SSC-Knuschper
Private
Posts: 40
Joined: Sun 19. Mar 2006, 03:56
Contact:

Re: Gibts eigentlich jemanden ..

Postby SSC-Knuschper » Mon 7. Jan 2019, 20:01

Moin Leute,

wer treibt sich hier denn noch so rum? :rock:

Gruß Knuschi


Return to “SSW - Allgemeine Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 9 guests