Probleme mit dem Editor

Pat-Poker
Corporal
Posts: 104
Joined: Mon 25. Mar 2013, 14:31

Probleme mit dem Editor

Postby Pat-Poker » Wed 30. Apr 2014, 21:14

Rückblick:
Ich habe mit dem Mapeditor die Player_base editiert und habe nchdem ich mit Rewings die soldner3.pak erstellt habe
im "uncertified mode" gestartet. nach dem Loading-Screen war kein Menü zu sehen und ich war nur eine kamera die ich mit der Maus drehen konnte.

So hier ist die datei zum runterladen:
https://drive.google.com/file/d/0B0LU9wRLEWWVVV9DMnd1UVlyV1E/edit?usp=sharing


Und Danke an Schranzkop der mir Hilft! :thumbsup:

User avatar
Schranzkopp
Captain
Posts: 1016
Joined: Thu 1. Dec 2005, 15:56
Contact:

Postby Schranzkopp » Wed 30. Apr 2014, 22:29

Kein DIng, man hilft ja gerne.

Also ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.

Ich hab deine Soldner3.pak mal ungewingst. Da war nur lauter komischer Quatsch drin, bild ist angehängt.
Also nicht wirklich Quatsch, aber halt nichts gamerelevantes. Das könnte das Problem sein, dass dein Söldner die spielrelevanten Daten in der Datei irgendwie nciht findet und deswegen besagtes Verhalten zeigt.

Ich experimentiere gleich ncoh ein bisschen mit rewings rum, um was auszuschließen, ergebnisse gibt dann demnächst.

Ok, kann ausschließen, dass SSW die paks nicht korrekt einliest, da meine normalen paks problemlos erkannt werden.
Ich häng mal meine modifizierte PLayerbase dran für dich zum Testen. Wenns funktioniert ists unschwer an fehlen TTS und dem leuchtturm zu erkennen ;)

Klick mich feste.

Pat-Poker
Corporal
Posts: 104
Joined: Mon 25. Mar 2013, 14:31

Postby Pat-Poker » Sun 11. May 2014, 09:47

Bin wieder da! Hatte einfach keine Zeit die letzten Tage. So hab die ZIP entpackt, uncertiefied gestartet und
Das selbe problem wie vorher. Keine ahnung wo ran es liegt. Ich verusche heute noch ein paar sachen vielleicht klappts.

KamBaxy
Rookie
Posts: 5
Joined: Mon 29. Jul 2019, 23:52

Probleme mit dem Editor

Postby KamBaxy » Thu 8. Aug 2019, 19:42

Hi

ich hab Probleme mit dem Forum.
hab es auf zwei verschiedenen PCs, sowie auch auf zwei verschi browsern IE / Chrome

habe häufig dass der browser 100 cpu hat, oder sich komplett aufhängt

zweitens kann ich meine beiträge nicht editieren. der button ist da, aber wenn ich da drauf klicke passiert nicht wirklich was
bin ich der einzige mit den problemen?


Return to “Modification Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest