Smalltalk aus Tages Joke

User avatar
Cracker
Lieutnant
Posts: 713
Joined: Wed 5. Mar 2008, 15:18
Location: Bayern
Contact:

Postby Cracker » Fri 31. Aug 2007, 18:56

DerTransporteur wrote:Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:

"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.

Die blöde Kuh!


So isses Richtig!! thumbsup :D :alc:
www.turboversum.de | [B]Proud Member of #SSW |[/B]
- Die Verlorenen und Die Vergessenen[size=84] -[/size]

Gather the horses boys, summon the men...
Say your last goodbyes to the women and children...
There is fighting here to be done...

User avatar
kazumoto
Private
Posts: 47
Joined: Mon 6. Mar 2006, 14:55
Contact:

Postby kazumoto » Fri 31. Aug 2007, 19:45

MapOBap wrote:Joggt ein lustiger Hase durch den Wald. An einer Eiche sieht er, wie sich der Fuchs gerade einen Joint dreht. Im allerletzten Moment springt der Hase und schlägt dem Fuchs den Joint aus der Hand und motzt: "Hey, Fuchs, mach doch keine Scheiße! Drogen sind schlecht, die machen dich kaputt. Komm lieber mit joggen. Der Fuchs will erst nicht, wie Kiffer so sind, kommt dann aber doch mit. Als sie an einer Wiese vorbei kommen, sehen sie, wie der Hirsch sich gerade mit seiner Kreditkarte eine Linie Kokain zieht. Im allerletzten Moment, noch bevor der Hirsch seinen 100-Euroschein hinhalten kann, springt der Hase und verstreut das ganze Kokain. "Oh man, Hirsch mach doch keine Scheiße! Drogen sind schlecht! Die machen dich kaputt! Komm lieber mit joggen!" So entschließt sich auch der Hirsch mitzukommen. Als die drei ans Ufer kommen, sehen sie, wie der Bär sich gerade den Arm abschnürt und sich eine Spritze geben will. Im letzten Moment springt der Hase und schlägt ihm die Spritze aus der Hand. "Oh Mann, Bär!" Nachdem er das gesagt hat, schlägt ihm der Bär so heftig auf die Nase, dass der Hase erst nach 100 Metern an einem Baum bewusstlos hängen bleibt. Da geht der vom Joggen begeisterte Fuchs zum Bären und meint: "Ach Bär, das war jetzt voll nicht o.k. von dir! Der Hase wollte doch nur nett sein!"

Noch bevor er diesen Satz richtig zu Ende gesprochen hat, schreit ihn der Bär an: "Halt's Maul! Dieser scheiß Hase geht mir so auf die Eier! Immer wenn der auf Extasy ist, rennt er durch den Wald und labert alle Tiere voll!"

*lol*


den kenn ich mit dem hasen durch den urwald... der will die ganze zeit joggen, weil er auf speed ist
Manchmal kann sich eine beschissene Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandeln ;)

Image

NozeM
Sergeant
Posts: 376
Joined: Mon 4. Feb 2008, 17:37

Postby NozeM » Fri 31. Aug 2007, 21:49

DerTransporteur wrote:Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:

"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.

Die blöde Kuh!


Haha, Transpi, ich fant is Top und hab ihn zu meine Frau ersahlt. Sie begriff der Spass nicht und sachte, ich mein ganse leven scheisse du auch for immer :D

User avatar
Rabauke
Sergeant
Posts: 388
Joined: Sat 5. Jun 2004, 00:57

Postby Rabauke » Thu 27. Sep 2007, 21:39

sagt mal ist Mapomap der einzige hier??

mein Beitrag:

Kommt ne Frau beim Arzt...

ps : mehr von sokrates und Platon bitte...wer war noch mal der in der Tonne?? ... sokrates? (geh mir aus der sonne)?

Eyewitness
Captain
Posts: 1200
Joined: Thu 10. Jul 2008, 20:03

Postby Eyewitness » Thu 27. Sep 2007, 23:38

Jau, das is dem Mapo sein Thread, alter! ;)
Also schäm Dich für die Verunreinigung, die Du hier veranstaltet hast. thumbsup
arroganter Klugscheißer


-{SMG}-

User avatar
.50AE
Private
Posts: 64
Joined: Fri 8. Oct 2004, 09:32

Postby .50AE » Fri 28. Sep 2007, 12:15

Find erstmal nen Witz den Map noch nicht gepostet hat. :)

Was ist der Unterschied zwischen einem Grießbrei und einem Epileptiker?
Der Grießbrei liegt in Zucker und Zimt -
der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.
"Snipers got no style!"

ImageImageImageImage
MacHall

User avatar
MapOBap
Sergeant
Posts: 378
Joined: Tue 4. Apr 2006, 09:30
Location: L-Town Germany
Contact:

Postby MapOBap » Mon 1. Oct 2007, 05:04

.50AE wrote:Find erstmal nen Witz den Map noch nicht gepostet hat. :)



Danke!, das sehe ich als Kompliment!
Image
Image

codoljubda
Rookie
Posts: 3
Joined: Sat 27. Apr 2013, 19:47

Re: Smalltalk aus Tages Joke

Postby codoljubda » Mon 8. Oct 2018, 23:05

Lol...IQ-50 ! Neidisch oder ...

codoljubda
Rookie
Posts: 3
Joined: Sat 27. Apr 2013, 19:47

Re: Smalltalk aus Tages Joke

Postby codoljubda » Mon 8. Oct 2018, 23:07

hmmm...


Return to “German Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests