Spiel lädt nicht & lässt sich nicht deinstallieren

Report problems with the game here. Teile uns hier Deine Probleme mit dem Spiele mit.
birnenblaster
Rookie
Posts: 7
Joined: Fri 15. Apr 2005, 18:12

Spiel lädt nicht & lässt sich nicht deinstallieren

Postby birnenblaster » Sat 14. Sep 2019, 00:37

Hallo zusammen,

leider stürzt Söldner bei mir immer ab, nachdem ich beim Start den Ladebalken vollständig habe.
Nun habe ich den Installer nochmals runtergeladen und wollte Söldner dafür deinstallieren, allerdings geht auch dies nicht mit der folgenden Fehlermeldung:

Runtime Error (at 103:124):
Interner Fehler: Failed to expand shell folder constant "userdocs"

Einen ähnlichen Fehler bekomme ich auch, wenn ich versuche, mit dem neuen Installer das Spiel neu zu installieren.
Crashlogs finde ich leider keine, da in meinem Benutzer Ordner kein "Söldner Secret Wars" Ordner angelegt wurde, wie es wohl eigentlich sein sollte.

Könnte es damit zusammenhängen und wie bekomme ich jetzt die Installation wieder von meinem Computer?

Grafiktreiber und Windows 7 sind up to date.

System specs:
Intel i% 6500
8 GB Ram
NVIDIA Geforce GTX 960

Vielen Dank für jede Hilfe! :)

LG

Return to “Game Client Issues - Probleme mit dem Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests